tralala she is a magic wizzer child..
»Här
»Freünde

» Maiin

Home Stammbüchle Vergangen Abo me XD?! Affen

» Müll

Layouts CONTEST! Storii
»DSGNR »DSGNS
I hate the world today...

Ja, der Tag begann mal wieder super, erst bin ich zu früh augewacht, was an dem vielen Tee am Abend lag. Und dann steig ich voll motiviert für einen Französische Vocabeltest, für die Physikarbeit und natürlich für mein Lieblingsfach Sport mit meiner Lieblingslehrerin der Sölji und dann steht die Bahn 10 Min. an der WS. Echt nicht! Ich komm echt fast immer zu spät und Kolja auch...Aber der Vorteil an der ganzen Sache war das ich den Voc.-Test nicht mitschreiben musste!

Und dann kam Physik. Total Absturz. Eigentlich kamen wir ja ganz gut durch und dann als Helmut uns die Lösungen zeigen wollte kam das böse Erwachen. Echt mal über die Hälfte falsch. Das ist echt depremierend.

Und Sport war scheiße wie immer. Ich kann ja auch nichts dafür das ich so ein Loser bin und immer noch "werfe wie in der Grundschule" (Zitat Achmetli). Is nur mal so!

Morgen schreib ich vielleicht Mathe nach und ich hab kein Plan und morgen geht die Hartz-4 Connection an den Start  mit nem 2. Versuch und meine Stimme ist immer noch nicht so toll. Egal...

Dann haut mal rein, ich hoffe ihr habt ne schönere Woche als ich...

 

4.12.06 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de